Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.188.87.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Daif N. Daif N. aus Goldach schrieb am 7. September 2018 um 15:56:
Das Billi ist der perfekte Ort, um eine Denkpause zwischen zwei Schulfächern einzubauen. Ob ein kühles Klosterbräu oder ein gebranntes Kräuterwasser, das Billi-Team verwöhnt einem mit regionalen Verführungen. Zu empfehlen: Freitagabendbier - FIBI - mit Flipperkasten-Gaudi und fröhlichem Beisammensein. Aber Achtung: Die Barchefin ist kaum zu schlagen! Gell Uschi! 😉 Ein ganz besonderes Ereignis ist ein Treffen mit Lokalmatador Roli Koller. Pluspunkte sammelt man, indem der FC Bayern gnadenlos heruntergemacht wird... Freue mich bereits auf den nächsten Besuch. 🙂 Beste Grüsse Daif und Co.